05.06.11

BLOGGERTREFFEN HANNOVER



am freitag abend habe ich mich mit maike , fabienne , lara-elain und shari zu unserem kleinen bloggertreffen getroffen. es war echt nett und die runde hatte eine angenheme größe. fotografiert haben wir aber alle nicht sehr viel, daher kann ich selbst auch nur mit 3 fotos aufwarten. beim nächsten mal wählen wir einen anderen laden oder verlagern das treffen vielleicht gleich auf irgendeine wiese zum picknicken. aber auf jeden fall sollten wir das wiederholen!

Kommentare:

  1. das nächste mal kann ich hoffentlich dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch für eine wiederholung! und:

    ha, ich bin auf keinem Foto! (wenn ich schon auf dem von Lara-Elain so doof gucke!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Wir sollten uns alle nicht beschweren, ich glaube niemand war an dem Abend wirklich fotogen ;D
    wenigstens kann meine Kamera meinen Cocktail zum Leuchten bringen!

    AntwortenLöschen
  4. war schön euch kennen zu lernen :) und freu mich auf das nächste mal!xx

    AntwortenLöschen