19.05.11

KLITZEKLEINES DIY



das ist doch was für collagen-freaks oder? hampel-models! macht einfach super viel spaß, ist ganz schnell gemacht(einfach auf pappe kleben, ausschneiden), dekorativ und eröffnet direkt wieder andere möglichkeiten bspw. ein lookbook oder einladungen zu gestalten, wenn man es einheitlich und aus eigenen fotos macht. und witzig isses ja irgendwie auch.


Kommentare:

  1. super. wird auch bald umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. sehen echt klasse aus :)
    süsser blog, bin deine neuesten verfolgerin, wir würden uns ebenfalls sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust und uns vielleicht auch verfolgst :)
    xx
    Lea
    http://leaundlena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. coohool! speicher ich gleich mal in meiner diy-liste ab!

    AntwortenLöschen
  4. ahaha, das ist super! Kommt bei mir auch auf die "DIY - To do"-Liste :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie absolut geil. Ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  6. coole idee!!

    schön,dass du mir das mit dem bloggertreffen schickst, aber ich wohne in mannheim:)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, cool. Dann freue ich mich schon mal drauf euch kennen zu lernen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde da sein! Ich hoffe wir erkennen uns dann alle ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. hihi, das ist ja toll. gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finds total lustig. Sieht auch irgendwie geil aus :D
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen