27.05.11

SCHNUPPERSTUNDEN MIT DER VOGUE

(das kleine diy kam ja super an! vielleicht, wenn ich es zeitlich schaffe, kann ich ja zwischendurch ein paar näh-diy's gestalten.)



meine laune und muse werden zusammen mit dem wetter immer schlechter. vermutlich sitzen beide gerade unten im keller auf meinem eingelagerten sessel und essen pralienen. ein bisschen sommerlaune versprühen( im wahrsten sinne des wortes) aber diese beiden neuen düfte. ich habe nur aus spaß dran geschnuppert, wusste aber gleich, dass mich das körperspray "white flower" mit aufs highfiel begeleiten wird - zusammen mit dem "mediterranean seaside"-parfum. beides von hasi und mausi : körperspray: 1.95 euro und 4.95 euro.
zu sehen ist übrigens die aktuelle vogue mit einem ihrer aktuell 3 cover. ich hätte mir jedoch lieber wieder die kinki gekauft, denn die dt. vogue ist wie so oft - leider - sehr langweilig.

edit: das bloggertreffen steht! wir treffen uns freitag, dem 3. um 18.30 uhr unterm schwanz und gehen dann ins espada. ich freue mich!

Kommentare:

  1. Ich bin auch meistens enttäuscht von der deutschen Vogue und dann immer wieder positiv überrascht, wenn ich mir mal eine italienische kaufe. Die ist viiiiel besser!

    Super, dass du das Bloggertreffen angeleiert hast!! Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kam gerade durch einen link auf deinen blog, habe ihn mir darauf angekuckt und bin begeistert!
    Du bloggst so vielseitig und machst deinen blog wirklich sher interessant und gleichzeitig wirkt er nicht so langweilig. schade ist es dass du nur 91 leser hast, ich hoffe da folgen noch hunderte mehr!
    Schau dir doch einmal meinen blog an und gib mir ein feedback.
    Herzliche grüße, melina von tukatespace.blogspot.com

    AntwortenLöschen