01.04.11

YEHA! ACHTUNG: LOS GEHTS!



hallo ihr lieben!
heute hab ich eine ankündigung zu machen. genau ab heute werde ich euch öfter bei meiner arbeit über die schulter schauen lassen. einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich dabei bin ein großes ding aufzuziehen und viele fragen sich sicher auch was denn nun los ist. man sieht ja gar nicht viel. was nicht heißt, dass im hintergrund nicht viel geackert wird ;). ich ziehe ein label auf und ihr sollt daran teilhaben oder zumindest gucken dürfen wies im hintergrund aussieht, während im www normalerweise nur fotos vom endprodukt rumschwirren. oder wer weiß schon wie viele prototypen genäht werden bis der schnitt sitzt, wie nervenaufreibend die stoffauswahl ist, wie zermürbend die arbeit, wenns nicht so läuft wie man selbst will, wie kurzfristig das shooting dann doch wieder war und wie viele nächte man eigentlich durchzechen muss. da gibt es eigentlich so viel zu erzählen und ich wünschte, dass viel mehr designer ein bisschen mehr einblick in ihre arbeit gewähren würden. denn klar ist: bis eine kollektion steht, hat man immer neue probleme zu lösen und selbstverständlich oder einfach ist in dem business rein gar nichts.

dennoch soll es kein blog werden, der sich rein um die arbeit dreht, denn hinter dem label stehe immernoch ich. gleichzeitig könnt ihr mir natürlich immer und jederzeit mitteilen was euch besonders interessiert ♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, das wird eine Mördersache:))
    Wir glauben an Dich!
    Lala und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen... das hört sich spannend an, werde dir mal "folgen" :)

    Wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, würd mich freuen!

    http://miriscastle.blogspot.com/

    Und viel Glück beim Start deines Labels <3

    AntwortenLöschen
  3. hach wie wunderbar!
    ich bin sehr gespannt.
    ich folge deinem blog jetzt schon länger und ich mag deinen geschmack sehr.

    AntwortenLöschen
  4. oh das klingt auf jeden fall super.
    freue mich sehr ein bisschen hinter die kulissen einer labelentstehung zu schauen, vor allem weil ich auch irgendwann vllt ein eigenes will.....

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich echt gespannt 'drauf. Das klingt sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  6. allein dein Name ist schon Programm - ich finde "van Rolt" einfach genial".

    Bin so gespannt was kommt und drücke alle Daumen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen