29.03.11

PROJEKT: FETZENJEANS





seit ich die kampagne von mugler, mit rick genest gepostet habe, träumt mein freund von der darauf zu sehenden hose und ich hab mich anstecken lassen. letzte woche sind wir losgezogen und haben jeweils eine hose gekauft, die ruhigen gewissens sterben darf. meine ist ganz schnöde von c&a. muss ja nichts teures sein und außerdem mag ich mint. youtube hat dann oben stehendes video ausgespuckt. ich hab also auch erstmal ein paar grobe schnitte gemacht und bin dann mit dem dremel beigegangen. geht ganz einfach ABER man sollte das dann doch nicht drinnen machen und eine maske ist auch zu empfehlen, denn die feinen flusen setzten sich einfach überall fest. siehe haare. ach ja, die hose sollte keinen strechanteil haben, denn mit funktioniert die ganze aktion nicht so gut wie ich feststellen musste.

1 Kommentar:

  1. So eine Fetzen-Jeans hatte ich in der 4. Klasse und wurde dafür beneidet. Ich hatte sie von meiner Schwester geerbt; da war es eindeutig ein Vorteil eine große Schwester zu haben. ;)

    AntwortenLöschen