04.04.11

FALL/ WINTER 11/12 'RHOMBS'



hallo ihr!
heute zeige ich euch endlich mein erstes lookbook, der kommenden fall/winter 11/12 kollektion RHOMBS. meine inspiration ist weniger greifbar und viel mehr eine kindheitserinnerung. meine mutter hat früher diese klassischen tiffany-lampen hergestellt und es hat mich schon als kind fasziniert wie aus vielen einzelteilen etwas dreidimensionales entsteht. stundenlang habe ich die "schnittmuster" für glasfronten und lampenschirme auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt...dieses prinzip habe ich in der kollektion umgesetzt, zusammen mit den typischen geometrischen formen.






foto: maria brinkop // artwork: stephanie gerecke // make up & hair: avril paul

wer möchte darf die fotos gern auf seinem blog posten. für das pressekit, mehr infos etc schreibt mich einfach an. die mail-adresse ist die altbekannte: info@vanrolt.com
ich würde mich ungemein freuen wenn der/die ein oder andere vielleicht sogar etwas über meine kollektion schreiben möchte. immerhin weiß ich was ein einzelner blog unter umständen bewirken kann und ich kann jeden fan gebrauchen um aus meinem kleinen label etwas großes zu machen. schließlich fängt jeder mal klein an ♥

Kommentare:

  1. Hi Melanie,

    ich habe mir die beiden Fotos mit dem Rhomben-Pullover geklaut und bei mir gepostet. Ist ja doch ein Unterschied, ob er an meiner Hauswand hängend fotografiert wird, oder ob ein professionelles Model ihn trägt . . . :-)
    Tolle Sachen hast du entworfen! Hut ab!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, die Kollektion ist sehr schick und stimmig geworden!

    Liebe Gruesse und guten Start mit der Kollektion
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist unglaublich toll! Ich beneide dich ein bisschen ;)
    Ich studiere erst im ersten Jahr und mache mich jetzt schon über meine Zukunft verrückt...

    Ich finde deine Kollektion einfach nur genial und wunderschön! Deshalb verfolge ich dich ab jetzt :)

    Viel Erfolg wünsch ich dir weiterhin!

    Love Lola

    AntwortenLöschen