19.04.11

BLOGGERTREFFEN IN HANNOVER?



hallo ihr lieben!
gerade in den letzten tagen haben sich wieder ein paar hannoveraner blogger herauskristallisiert und ich bin ja schon immer dafür gewesen mal ein treffen bzw. ein nettes kaffeekränzchen zu veranstalten. hat jemand interesse? man könnte auch aufs frühlingsfest gehen oder primark stürmen, wenn der denn endlich mal eröffnet hat. das wäre doch toll!


ps: vergesst nicht zu voooten(und das ganze per mail zu bestätigen ;)): http://www.garmz.com/van-rolt/rhombs


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre dabei ;) müsste nur frühzeitig wissen, wann das stattfindet

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du das ansprichst! Aber Primark stürmen ist mein Albtraum. Wäre eher für feiern oder einfach so treffen z.B. im Maschpark :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dafür! Hab ich ja schon gesagt :)

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, Kaffeekränzchen finde ich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich wäre immer noch sehr gerne dabei. :)

    AntwortenLöschen
  7. mensch.. wenns nich so weit weg wär..

    AntwortenLöschen
  8. danke fürs anfragen,hab es jetzt erst gelesen ;)
    ja klar wär ich mit dabei.find ich ne super idee ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. ich wäre auch dabei. kommt halt aufs datum an. aber wenns passt: seh sehr gern!

    AntwortenLöschen
  10. ich wäre auch datumsabhängig dabei

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee, ich wäre auch sehr gerne dabei :)

    AntwortenLöschen