20.04.11

DANKE



die letzten tage habe ich nichts anderes gemacht außer akquise zu betreiben. das gehört eben auch dazu und ist nicht immer einfach. aber ich kann hier schonmal sagen: VIELEN DANK für das tolle und durchweg positive feedback! ich habe wirklich viel viel zuspruch bekommen und das baut unheimlich auf. die ein oder andere schlaflose nacht gab es da nämlich schon, weil ich nicht wusste wie das was ich da produziere überhaupt ankommt. fühlt euch gedrückt!
es stapeln sich übrigens schon wieder die entwürfe für die nächste kollektion. aber dazu ein andermal...

tja, ansonsten bin ich ab morgen erstmal bei meinen eltern. ihr wisst schon, ostern...
aber ich würde sagen wir können ja schon einmal an die planung des treffens gehen, lust habt ihr ja. das freut mich! zuerst sollten wir mal das datum einkreisen. wie siehts denn am 7. oder 8. mai aus? zu früh? zu spät? muttertag im weg?

Kommentare:

  1. meinen post über deine kollektion habe ich auch schon vorbereitet! geht passend zum langen wochenende online:)
    hab schöne ostern.
    X

    AntwortenLöschen
  2. also mir würde das wochenende 7./8. passen.

    AntwortenLöschen
  3. ...grosses Lob auch von mir an "dieser" Stelle.

    AntwortenLöschen
  4. der 7. oder 8. passt bei mir super!

    AntwortenLöschen