15.04.11

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG...VOTEN!



morgen ihr lieben! wie angekündigt habe ich gestern die skizzen und meine kollektion eingereicht - ist alles erstmal genommen worden.
jetzt brauche ich aber eure hilfe. ich bin selbst nicht unbedingt ein freund von wettbewerben in denen gevotet werden muss aber dagegen kann leider nichts machen. ihr könnt mir den rieeesen gefallen tun und kurz http://garmz.com/u/iEQuo den link rauskopieren und auf den voten button klicken. das war es schon. leider funktioniert die direktverlinkung nicht. aber dann habt ihr für meine kollektion gevotet. und http://www.garmz.com/van-rolt/oscar-meja und http://www.garmz.com/van-rolt/lova-elin könnt ihr für die skizzen voten.
wer ein ganz großer schatz sein will teilt die links auf facebook, schickt den link (vorzugsweise der kollektion) an seine freunde oder bindet das ganze vielleicht im nächsten blogpost mit ein ♥ ich werde mir für die tatkräftigsten unterstützer eine kleine überraschung überlegen
sonnige grüße!

edit: lässt sich nicht verlinken, daher die direktlinks im post, einfach rauskopieren und im browserfenster einfügen...hmpf

Kommentare:

  1. Ich wollte voten, aber ich komme nicht auf die velinkte Seite. Irgendetwas stimmt da nicht.

    Lola

    AntwortenLöschen
  2. Das hat Unterstützung verdient :)

    Habe selbst gevotet, den Link bei Facebook in meinen Status kopiert und das Voting außerdem in einem Blogpost erwähnt, ich hoffe, dass dir das ein paar Stimmen einbringt :)

    AntwortenLöschen
  3. Gevoted und Werbung auf Facebook gemacht. ;-)

    Ich drücke Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich wohne direkt in Hannover. :) Du dann ja mit Sicherheit auch oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wäre auf jeden Fall ne coole Sache. Also ich wär dabei :)

    AntwortenLöschen