13.04.11

EVOQUE FASHION AWARD SKIZZEN

das erste mal seit 2 jahren aquarelliert. fun fun fun



ein paar von euch haben sicher schon vom evoque fashion award gelesen. ich werde auch mitmachen. mit der kollektion und mit 2 anderen skizzen an denen ich die letzten tage immer wieder mal rumgezeichnet habe wenn ich 10 minuten zeit hatte. morgen werde ich es hochladen und sehen ob die sachen überhaupt genommen werden. das thema des skizzen-contests war in etwa: was inspiriert dich an deiner stadt und was macht für dich urbanes leben aus? mir war sofort klar, hannover ist ehr hochgeschlossen, praktisch veranlagt, lässig aber mit tollen details zu erfreuen. ich stellte mir also outfits vor die der gemeine hannoveraner tragen könnte ohne unangenehm aufzufallen, die man aber auch ganz cool mit ein paar creepers etc kombinieren und berlin-fit machen kann
. oder ein rucksack dazu. oder doch high heels. und n longshirt oder die obligatorische seidenbluse... und weil die skizzen für herbst/winter sein sollen dominiert dunkelblau. ich steh auf dunkelblau

Kommentare:

  1. toll. die blaue jacke würde ich promt anziehen!

    AntwortenLöschen
  2. ja haha das stimmt!würden wahrscheinlich echt ein paar zusammen kommen hier aus hannover!tolle zeichnungen!ich vote gleich mal für dich!hab gerade auch für meine designerin für die ich gemodelt hab gevotet :D
    xx
    http://www.ineedmorethanfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen