08.07.10

COLLECT SHOWROOM/ ESTHER PERBANDT



bei dem wunderschönen wetter zog es mich gestern wie schon erwähnt auch in den collect showroom, in dem labels wie tiedeken, starstyling, juliaandben, burkhardt/möllmann und esther perbandt zu sehen sind.
neben juliaandben und tiedeken hinterließ die kollektion um esther perbandt einen bleibenden eindruck.
angezogen von ausdrucksstarkem currygelb, nachtblau und schwarz faszinieren oft eingearbeitete, fast fingerbreite, baumwollkordeln. zusammen mit leichten seidenstoffen gehen sie eine unerwartet gut funktionierende symbiose ein. sie betonen schultern oder fallen kettenähnlich um den hals.
den großteil der kollektion kann ich mir auch in meinem kleiderschrank bestens vorstellen.
neben dem currygelben shirt mit baumwollkordeln hat sich auch das shirt mit kritzel-print auf meine haben-wollen-liste geschlichten. die farbverläufe verbreiten gute laune, der schnitt lässt es lässig wirken und die eingearbeiteten rv's verleihen eine gewisse coolness und kraft - so wie die gesamte kollektion.
ergänzt wird sie durch je 3 ketten und armbänder in je 2 farben, die die kollektion optimal abrunden. einmal zum mitnehmen bitte!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen