08.07.10

LENA HOSCHEK

zur show von lena hoschek hat mich die liebe lara von stylight begleitet.
nach kurzem plausch gings auch schon los. auf den plätzen warteten allerhand toys und kleinigkeiten auf uns.
u.a. ein rosa lippenstift, marmelade und ein vibrator, den passender weise ars vivendi zur verfügung gestellt hat. insgesamt eine runde sache, denn hoschek brachte neben spitze, karo und blumenprints auch killernieten und bondageseile zum einsatz. passend dazu die latex-nahtnylons in div. farben.
hoschek setzt weiterhin auf altbekannte schnitte und silhouetten. tellerröcke, puffärmel, schleifen, volants, viel taille und kurze hosen erwarten uns hauptsächlich in blau, rosa, weiß und schwarz.
musiktechnisch erfreute sie uns u. a. mit "psychobitches outta hell" von den horrorpops wenn ich das richtig im hinterkopf habe.







Kommentare:

  1. Wuah! Du hast es gewonnen??? Schön :)
    Hat es Spaß gemacht mit Lara? Ich arbeite mit ihr zusammen :)
    Ich hoffe es hat sich gelohnt! Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. haha, ja, voll lustig :) aber ich hab trotzdem glück gehabt denn die erste gewinnerin konnte wohl nicht ;).
    japp, hat spaß gemacht und da sieht man mal wieder wie klein die welt ist ;). hihi

    AntwortenLöschen