08.07.10

TEMPORARY SHOWROOM

ich hab mich gestern aufgemacht ein wenig durch die kastanienallee und die oderbergerstraße zu schlendern. da ich ohne groß zu planen und recht spontan nach berlin gekommen bin gehe ich die sache auch etwas ruhiger an als manch anderer. bisher konnte man mit der faszination um berlin bei mir zumindest keinen blumentopf gewinnen. als ich aber heute in der kastanienallee angekommen bin wusste ich: hier würde ich wohnen wenn ich nach berlin ziehen würde. blumen, café's en masse und lauter kleine tolle läden. trotz laktoseintoleranz habe ich mir ein eis gegönnt und den wohl wahnsinnigsten secondhandladen ever gefunden. ich war so überfordert das ich glatt das fotografieren vergessen und nur am ende ein paar handyfotos beim rausgehen gemacht habe. die kann ich aber erst zeigen wenn ich wieder in hometown bin.

auf dem rückweg habe ich im "temporary showroom" vorbeigeschaut. hier hingen u. a. add, odeur, henrik vibskov oder ffixxed. letzteres war mir bis dahin noch kein begriff aber ich bin froh diese bekanntschaft gemacht zu haben. ffixxed überzeugt mit reduzierten schnitten, tollen details und einer 1a verarbeitung.
gleich daneben ging es mit a.d.deertz weiter - dem mir liebsten menswear-label. es gab das ein oder andere stück auf das ich echt neidisch war und ich finde, dass männer sich einfach nicht mehr beschweren können wenn es um die für sie so "begrenzte" auswahl an klamotten geht. liebe männer, schaut mal bei add rein.
henrik vibskov präsentierte aktuelle teile die gerade im sale zu haben sind.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen