22.11.13

NEWS NEWS NEWS // WO IHR VAN ROLT KAUFEN KÖNNT und 12% RABATT BEI DAWANDA



Hallo ihr Lieben, heute habe ich viele Neuigkeiten für euch!

Der Klassiker: Van Rolt bei Dawanda
So ganz langsam komme ich in Weihnachtsstimmung und so langsam kümmere auch ich mich um Geschenke. Ich habe schon einen groben Plan was alles besorgt werden muss und bin recht froh darüber mir dieses Jahr nicht so sehr den Kopf zerbrechen zu müssen.
Viel mehr Planung, Organisation und Vorbereitung benötigen hingegen mein Dawandashop und Fraisr(dazu weiter unten mehr)! Endlich habe ich meinen Dawandashop wieder aufpoliert, aufgefüllt und teils erneuert, sodass er nun endlich startklar für das Weihnachtsgeschäft ist! Passend dazu gibt es vom 25.11-08.12.2013 wieder einmal 12% Rabatt auf all meine Armbänder(an ausgewählten Tagen, die Dawanda festlegt)!
Wenn ihr etwas für die kleine Schwester sucht, dann wären meine "JUST HEART"-Armbänder vielleicht das passende Geschenk und wenn ihr euren Müttern, Tanten oder großen Schwester eine Freude machen wollt, schaut euch doch meine 4fach-Armbänder in allen erdenklichen Farbkombinationen an!
Zusätzlich könnt wieder mit Paypal bezahlen und ab 60€ Warenwert schenke ich euch noch bis Weihnachten die Versandkosten! YAY! Zu meinem Dawandashop gelangt ihr mit einem KLICK.



Noch einfacher einkaufen mit dem Webshop, direkt hier auf meinem Blog:
Rechts in der Sidebar könnt ihr mit einem Klick auf "WEBSHOP" nun außerdem auch ganz gemütlich von meinem Blog aus shoppen und stöbern! Wenn das nicht easy ist!

Einkaufen und Gutes tun mit Fraisr:
Wer Geschenke kaufen und gleichzeitig etwas Gutes, nämlich für einen guten Zweck bzw. Hilfsorganisation spenden möchte, kann meine Produkte nun auch endlich bei FRAISR.com kaufen! Der Einkauf dort ist genau wie bei Dawanda sehr einfach aber der große Unterschied ist, dass von jedem Verkauf automatisch ein von mir festgelegter Betrag an eine von mir ausgewählte Hilfsorganisation gespendet wird! In den kommenden Tagen werde ich den Shop mit weiteren meiner Produkte befüllen um euch auch dort noch mehr Auswahl zu bieten. Zu meinem Fraisr-Shop gelangt ihr mit einem KLICK.

Van Rolt Armbänder bei Shemonster Vintage in Mannheim:
Und die letzten News für heute: Wer nicht so zu den Onlieshoppern gehört und in der Nähe von Mannheim wohnt, kann nun bei Shemonster Vintage vorbeischauen, denn dort gibt es eine Auswahl meiner "JUST HEART"-Armbänder! Ein Besuch lohnt sich, denn eigens für den Laden habe ich ein paar neue Farbkombinationen hergestellt, die ihr so nicht bei Dawanda oder Fraisr bekommt!
Adresse:
Kleinfeldstr. 13, 68165 Mannheim
 

Das war doch eine ganze Menge. Was verschenkt ihr so? Habt ihr die ultimative Idee? Bastelt ihr selbst? Und was wünscht ihr euch? :)

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich hab dir bei Facebook geschrieben. Guck mal in deinen "Sonstiges"-Ordner. :)
    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen