29.01.13

GROßE SCHUHLIEBE // NEUE HIGH HEELS



Mädels, ich kann euch sagen, ich liebe diese Schuhe! Seit Monaten bin ich um sie herum geschlichen, habe mir die Nase am Schaufenster platt gedrückt und sie aus 1000 Gründen dann doch nicht gekauft. Aber was soll ich sagen. Der Sale hat die Macht. Für 40€ anstatt der eigentlichen 70€ durften sie dann mit.
Da geht er also dahin, der Vorsatz keine billigen Schuhe mehr zu kaufen aber dafür wird der andere, nämlich öfter High Heels im Alltag zu tragen, hoffentlich wahr gemacht.
Vermutlich werden sich bei diesen Schuhen die Geister scheiden aber ich finde sie großartig. Ich freue mich schon darauf sie mit Jeans oder knöchellangen Anzughosen und einem schlichten Shirt oder Pulli zu tragen.

1 Kommentar:

  1. manchmal kann man ja eine vorsatz-ausnahme machen! :) die mit boyfriendjeans kann ich mir super vorstellen!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen