31.12.12

DAS PLANE ICH 2013 // JAHRESAUSBLICK 2013



Heute ist Silvester! Mein Freund und ich werden kochen, ich werde mich in meinen Glitzer-Las-Vegas-Fummel schmeißen und dann werden wir sehen was der Abend so bringt. 
Gute Vorsätze habe ich eigentlich nicht, dafür aber gewisse Pläne für das kommende Jahr.

Welche Fotos es 2012 nicht auf den Blog geschafft haben: siehe oben. Dieser Overall war das Keypiece unseres Skate-Shootings in Hamburg und ich MUSSTE ihn einfach anziehen. Ganz großes Kino! Ich möchte auch behaupten, dass er mir mindestens genauso steht wie unserem Model.

Das nehme ich mit ins nächste Jahr: eine optimistische Grundeinstellung, die neuentdeckte Liebe zu HipHop und Turnschuhen.

Diesen Projekten werde ich mich widmen: Beruflich neue Wege gehen und endlich aus der WG aus und mit meinem Freund zusammenziehen. Bis es soweit ist sind wir 5 Jahre zusammen und ich denke, so langsam kann man das Projekt "erste gemeinsame Wohnung" angehen. Ich möchte außerdem wieder mehr nähen. Zumindest Kleinigkeiten.

Das werde ich ausprobieren: Zumba, hoffentlich ganz viele Rezepte, High Heels im Alltag

Hier will ich hin: Irland im August mit Freunden! Und endlich mal wieder zum Tanzfest.

Darauf möchte ich sparen: Möbel von Vitra und eine kleine Kamera, mit der ich Filme drehen kann. Außerdem überlege ich endlich den Führerschein zu machen.

Diese Band will ich live sehen: Keine Band im eigentlichen Sinne aber Dub FX muss sein! Kakkmaddafakka!

Diese Beauty-Items werden mich auch 2013 begleiten: dunkelroter Nagellack und Lippenstift, grau-silberner Lidschatten von Catrice, der Minz-Lipbalm von Smith's, Eau de Chloe, Glitter ;)

Diese Accessoires und Klamotten werden mich auch 2013 begleiten: Boyfriendjeans, Chelseaboots, Jeanshemden, Anzughosen zu Turnschuhen und meine Michael Kors-Tasche sowie meine Casio-Uhr

Das wird sich ab 2013 nicht mehr in meinem Schrank finden: billige Schuhe(fliegen eh nach und nach raus), ausgeleierte Shirts und zu große Hosen

Und wie siehts bei euch aus?


Also dann, feiert schön rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen