22.09.12

VAN ROLT // NEW FRIENDSHIP BRACELETS!

Jetzt habe ich schon seit einigen Wochen keine neuen Armbänder mehr vorgestellt aber bevor mir jemand vorwirft ich würde nur zu Hause sitzen und Pralinen essen(natürlich habe ich das! Ich hatte Geburtstag, danke Oma!), hole ich das sofort nach! Gestatten? Carrots and Toffee (dark), Delicious Lemoncurd, Plum Pie sowie Babygirl. Nach und nach wird es sie in den folgenden Tagen selbstverständlich wie gehabt in meinem Dawandashop zu kaufen geben! Außerdem: Schaut doch mal in die Sidebar! Dort findet ihr einen Code mit dem ihr dauerhaft die Versandkosten sparen könnt! Außerdem gibt es noch bis zum 25. September 15% Rabatt auf all meine Armbänder! September ist schließlich mein Monat und muss gefeiert werden!




   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen