05.09.12

VAN ROLT // GENÄHT // PÜNKTCHENTOP




Zwischen 2009 und 2011 habe ich mir kein einziges Teil genäht und dieses Jahr sind es schon 2! Dieses schlichte Pünktchentop habe ich mir vor ca. einem Monat genäht. Mich überkam einfach die Lust etwas Kitschiges, Simples mit Rüschen zu nähen und das hier kam dabei raus. Manchmal überkommt es mich.
Der Stoff ist vintage und eine wunderschön weiche Viskose. So eine Qualität ist mir - außer bei Vintagestoffen - leider noch nie begegnet. Zum Glück habe ich noch genug von dem Stoff um vielleicht mal ein Kleid oder einen Rock zu nähen. Pünktchen überleben ja jede Trendwelle und kommen spätestens nach 4 Saisons zurück.

Kommentare:

  1. sehr schön, was du da immer alles zauberst ♥ großes kompliment :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach unglaublich süß aus :)

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Profimässig und wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog ;)

    Ich starte ein Gewinnspiel bei 100 Leser/in.Zu Gewinnen gibt es Make Up der Marke MAC.Also folge mir bitte fleißig :* Danke.

    Love. kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, muss mal in deinem Dawandashop vorbeischauen ;))
    Du bist echt hübsch !

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog bin eben durchs Blog-Zug-Forum auf dich aufmerksam geworden & hab gleich mal
    ne Bewertung da gelassen. :)

    Liebst, Zunder :)

    AntwortenLöschen