09.09.12

BEAUTY // MEINE LIEBLINGSNAGELLACKE 2012



Ich trage in letzter Zeit sehr häufig Nagellack, wechsele aber eigentlich nur zwischen ein paar Farben. Obwohl mein ultimativer Lieblingslack nicht dabei ist: Schwarz(ich nutze einen von Rival de Loop).
Sonst liebe ich folgende Farben auf den Fingernägeln und Fußnägeln:

1. OPI: auf den Fingernägeln. Leider ohne Farbangabe(er war in der Glossybox). Es ist ein richtiges Blutrot - sehr klassisch und geht in Richtung Vamp.

2. Art Deco Nr 46: auf den Fußnägeln. Der Lack mit dem wohl schönsten Effekt! Er sieht aus wie Porzellan wenn er getrocknet ist! Ich werde mir noch mehr Lacke aus dieser Reihe kaufen.

3. Kiko Nr. 357: auf den Fingernägeln. Mein Lieblingslack nach Schwarz! Das Orange ist mehr ein Rot-Orange wenn es getrocknet ist aber dennoch sehr leuchtend.

4. Kiko Nr. 298: auf Fuß- und Fingernägeln: Ich liebe Arktisblau und der Lack passt super zu hellen Outfits! Ich muss dabei immer etwas an Sailor Moon denken, weil der Lack eigentlich nur aus feinen Glitzerpartikeln besteht.

5. Catrice 600 After Eight: auf den Fingernägeln. Dieser Lack ist meine Alternative zu Schwarz.

Kommentare:

  1. Tolle Farben :) und einen sehr sehr schönen Blog hast du, bin gleich mal Leserin geworden! Mich würde interessieren wie du die Labels unten so schön "aufgelistet" hast,wenn man das von Blogger dafür vorgegebene Gadget verwendet sieht das nämlich nicht so gut aus...naja,wenn du Lust und Zeit hast kannst du mir ja mit einer E-mail antworten,das würde mich sehr freuen,ansonsten verstehe ich es aber auch.
    Liebe Grüße !

    p-iiiia@live.de

    AntwortenLöschen
  2. hab deinen Blog grad auf blogzug entdeckt und finde ihn total klasse gemacht! Weiter so! :)

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen