14.09.12

NEW IN // GEBURTSTAGSGESCHENKE




Ha, jawoll, ich hatte diese Woche Geburtstag und ich habe wirklich tolle Geschenke bekommen! Das hier ist ein kleiner Teil davon. Das Buch ist super für alle Interior-Design-Freaks! Man entdeckt jedes Mal etwas Neues wenn man darin blättert. Außerdem habe ich endlich einen neuen Schreibtischstuhl, Bettwäsche, Stoff und zwei riesige Fresspakete von meinen Großeltern bekommen mit Dingen die kein anderer Mensch per Post versenden würde. Ich gehe mal davon aus, dass ich besagte Carepakete noch bekommen werde wenn ich 30 bin. Vermutlich sehen meine Großeltern auch immernoch meine 12 Jahre alte Version vor sich. ;)
Abgesehen davon war mein Geburtstag richtig toll. Am 11. kamen einige Freunde vorbei - es gab Bowle und Sandwiches- und wir haben etwas reingefeiert. An meinem Geburtstag selbst war ich zusammen mit meinem Freund im Spaßbad. Das sollte man öfter machen...

1 Kommentar: