30.08.12

TIPP // BEAUTY // BURT'S BEES ALMOND MILK HAND CREAM



Hallo ihr Lieben, ich muss euch heute meine neue Lieblingshandcreme vorstellen. Diesen Tipp muss ich teilen. Ich sage euch, ich würde sie am liebsten essen! Es handelt sich um die "Almond Milk Beeswax Hand Cream" von Burt's Bees. Die Marke dürfte bekannt sein. Entdeckt habe ich sie durch Zufall bei Karstadt. Manchmal bummele ich durch Kosmetikregale und teste fröhlich vor mich hin oder schnuppere mich durch die verschiedensten Produkte. Bei dieser Creme bin ich stehen geblieben und vorgestern habe ich sie endlich gekauft! Sie riecht nach Mandeln - so stark allerdings das sie eigentlich ehr nach Marzipan riecht! Ich sagte ja, ich könnte sie essen... außerdem pflegt sie wirklich gut und ist absolut ergiebig. Es ist eine richtig schöne Fettcreme, perfekt für "Arbeiterhände". Nach einiger Zeit verfliegt der Marzipanduft und es bleibt reiner Bienenwachsduft zurück. Das liebe ich gleichermaßen, da dabei Kindheitserinnerungen aufkommen.
Für den Sommer ist die Creme vielleicht nicht so sehr zu empfehlen aber da eh bald Herbstanfang ist und ab kommender Woche die ersten Weihnachtskekse etc. in den Regalen stehen, stört der weihnachtliche Marzipanduft nicht mehr. Hmm...
Gekostet hat sie 12€ aber das ist sie mir wert.

Kommentare:

  1. Ich bin süchtig nach Burts Bees und schmiere mir damit immmer die "Bauarbeiterhände" ein wenn ich bei Kartstadt vorbeikomme aber bis jetzt hat das Geld zum Kauf immer gefehlt :)

    PS: Bei Rewe habe ich gestern schon Spekulatius, Zimtsterne und Co gesichtet :)

    AntwortenLöschen
  2. also mit solchen verpackungen kann man mich immer gewinnen! true story

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja schick aus. Ich glaube, die hole ich mir :D
    xx
    http://cirqueduseneca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen