16.07.12

NEW IN // USA MITBRINGSEL



Mir fiel gerade auf, dass ich meine USA-Mitbringsel noch gar nicht gezeigt habe(bis auf das Make up und die Michael Kors-Tasche). So viel habe ich aber auch gar nicht gekauft. Da hätten wir ein NY-Pop up, ein Urban Outfitters-Shirt aus San Diego mit kleinen Tipis, einen Tommy Hilfiger Gürtel, Victoria Secret Unterwäsche, die aber nur mein Freund sieht ;) und eine Elle und einen NY-Schlüsselanhänger. Ich habe außerdem noch ein paar flache weiße Chucks gekauft, die mir allerdings zu klein sind und eine Sonnenbrille die ihr hier sehen könnt.
Falls jemand Interesse an flachen weißen Chucks in Gr. 5(Männergröße) hat würde ich sie für 28 € inkl Porto abgeben. Hierfür bitte einfach eine Mail an info@vanrolt.com

1 Kommentar:

  1. du kannst dir gar nich vorstellen wie neugierig ich auf diese VS-Unterwäsche bin....

    AntwortenLöschen