13.07.12

MBFW // BLAME









Letzte Woche habe ich mir u.a. die Show von "Blame" angeschaut. Das Label ist mir zum ersten Mal letztes Jahr im Januar aufgefallen, als ich durch die ProjektGalerie gestreift bin. Korrigiert mich falls ich falsch liege aber ich meine, dass das die Präsentation der ersten Kollektion war. Jedenfalls war ich neugierig wie es mit dem Label weiterging. Diesmal haben die zwei Designerinnen auf gezielte Sukkulenten-, und Kakteen- Prints gesetzt, kombiniert mit Strick und feinen Strukturen.  Die Schnitte sind recht unaufgeregt aber komplett tragbar.
Ich selbst bin ein wenig übersättigt wenn es um großflächige Prints aller Art geht aber dafür gefallen mir die schlichten Schwarz-Weiß-Kombinationen umso besser! Vor allem der Anzug mit passendem Oberteil hat es mir angetan! Auch die Verarbeitung fand ich sehr gut.
Wenn ich mich auf der Homepage umschaue finde ich auch noch mehr Teile aus der aktuellen Kollektion, die mir wirklich gut gefallen. Vielleicht sollte ich mal auf ein Stück hinsparen.

Kommentare: