31.05.12

VAN ROLT // FRIENDSHIP BRACELET // PISTAZIE





Ich habe wieder ein neues Armband geknüpft - diesmal in "Pistazie". Das eigentliche Band ist etwas heller und die Farbtöne heben sich nicht so stark voneinander ab. Pastellfarben lassen sich allerdings immer sehr schwer darstellen. Kaufen könnt ihr es hier. Gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, das ist klasse !
    Die Farben, hach, die Umsetzung. Genial. :) War eben schon kurz auf deinem Dawanda - Shop. Ist anscheinend nicht dein erstes Exemplar, aber der erste Post, den ich bei dir lese und ja, ich bin begeistert!!

    Ich glaub ich muss mal sparen, um mein armseliges Taschengeld für solch ein Schmuckstück aufzusparen!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich finde das Armband super schön! :)
    Muss mich gleich mal in deinem Shop umgucken....

    Leider lässt das mein Studentenbuget nicht zu, aber wirklich schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow....die sind handgemacht?!?! Ist ja der WAHNSINN, schaue gleich mal beim Shop vorbei!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. die farbzusammenstellung gefällt mir total:)

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaa! Farbe top - Schraube top! toptop

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  6. Richtig, richtig schön! :)


    http://xfreedomoflovex.blogspot.de

    AntwortenLöschen