11.06.12

GEWINNSPIEL // 1 VON 2 FRIENDSHIP BRACELETS

Trabbi:


Pistazie:


Hallo ihr Lieben!
Da ich jedes Mal so liebe Kommentare zu meinen Armbändern bekomme und seit neuestem auch jede Menge neuer Leser habe(Willkommen!), möchte ich euch heute endlich die Gelegenheit geben eines meiner Armbänder zu gewinnen! Ihr habt die Wahl zwischen "Trabbi" oder "Pistazie" :).
Eigens dafür können jetzt auch hierfür wieder anonyme Leser kommentieren und teilnehmen. Das Einzige was ihr dafür tun müsst, ist meinen Blog via GoogleFriendConnect oder Bloglovin zu verfolgen und per Kommentar eure Angabe zum Wunsch-Armband und eure E-Mail zu hinterlassen. Mitmachen könnt ihr bis zum 16. Juni. Am Sonntag lose ich den Gewinner aus und benachrichtige diesen dann per Mail. Viel Glück! :)

31 Kommentare:

  1. pistazieeeee!! :) somelostgirl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) ich verfolge auf allen 3 Kanälen deinen Blog :-) am besten gefällt mir das untere Armband (gelb-grün). Aber auch das obere ist sehr schön. LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Die sind so hübsch <3

    "Trabbi" ist mein Fav.

    wie du mich erreichen kannst, weißt du ja :)

    Herz.

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Idee sehr schön, das macht dein Gewinnspiel auch viel persönlicher :)

    Ich würde mich für das Armband "Trabbi" entscheiden!

    LG, Maren
    wearing-rags@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel,
    oh wie toll!! Ich würde mich riesig über das Armband "Pistazie" freuen :)
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. oh schön :)
    ich mag das in pistazie sehr gern!
    leni.he@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja lieb von dir :) pistazie gefällt mir am besten!
    dasistkunst@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. verfolge deinen blog seit kurzem und finde ihn klasse :)

    ich finde das Armband Trabbi am schönsten :)

    denise.mueller@hotmail.de

    ;))

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über "Pistazie" freuen und finde klasse, dass du die tollen Armbänder verlost.
    Meine Mail-Adresse findest du in meinem Blogger-Profil.

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, ich hätte soo gerne das Pistazien-Armband.

    tightsandtriangles(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde uach gerne mit machen und das armband trabbi gewinnen :)
    leonieschwenke@googlemail.com :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. trabi trabi trabi *_____*

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Pistazie ist mein Favorit - wunderschöne Farben ♥

    AntwortenLöschen
  14. Trabbi! :)
    fashion.islove@web.de

    xx

    AntwortenLöschen
  15. pistazie find ich am coolsten! lieblingsfarbe grün und so ;). ich versuchs einfach mal!
    clinsche@googlemail.com
    lg clin

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich sofort mit, die Armbänder sind einfach wunderschön! Pistazie ist mein Favorit. :)
    Muss gleich mal schauen, glaub ich verfolge dich unsichtbar... ;D

    AntwortenLöschen
  17. Zu meiner momentanen Garderobe passt "Trabbi" am allerbesten. Würde mich freuen! Schöne Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön!
    Trappi gefällt mir sehr gut

    Lieber Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Oh tolltolltoll! Aber schwer zu entscheiden....ich glaube ich hätte gern Trabbi.
    Meine Kontaktdaten haste ja. ;) LG

    AntwortenLöschen
  20. Trabbi würde wunderbar zu dem Armreifen passen, die ich selbst gebastelt habe. grüße von Fam.Kubitz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. geil! definitiv trabbi (: sanjaramona@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen echt toll aus *-* Pistazie ♥ jana2410@gmx.de
    Mal mein Glück probieren ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Pistazie!!! :) kassiopeija-nessaja@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Beide sind wunderschön! Ich hab mich aber (nach langem Überlegen..)
    für Trabbi entschieden :)

    Liebe Grüße, Jitters :)
    (juliahartema@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden...aber ich tendiere doch gerade eher zu Pistazie :)
    Liebe Grüße,
    Lea

    fckyeahitslea@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde das grüne wunderschön <3

    Ganz liebe Grüße

    Mandy

    (Mandy.Hellbaum@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Habe deinen Blog grad entdeckt und er ist wirklich großartig! Passiert in letzter Zeit selten, dass man von einer Seite richtig überzeugt ist :D Und die Armbänder sind ebenfalls der Wahnsinn, da mach ich doch direkt mal mit.

    Email ist unwrittenblogspot@gmx.de
    Und Pistazie wäre mein Fall

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. ich finde das trabbi armband so so wunderschön
    & es würde sich gleichzeitig auch super als mein geburtstagsgeschenk machen! ;)
    <3

    microphoneheart@gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Ich will ein bisschen Pistazie am Arm!

    viennawedekind@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  30. wow die sehen voll schön aus *_*
    du kannst auch richtig gut fotografieren, deshalb frage ich jetzt: hast du vllt. lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG!

    AntwortenLöschen