23.05.12

INSPIRATION // GEOMETRISCHE KISSEN



In San Francisco habe ich mich in diese Kissen verliebt. Jedes soll ein Unikat sein aber trotzdem kommt es mir nicht in den Sinn 80 Euro für ein Kissen auszugeben, das auf meinem Arbeitsstuhl Platz finden soll. Beim surfen durch das Internet bin ich dann durch Zufall bei Envelop gelandet und habe div. Kandidaten entdeckt, die mich min. genauso ansprechen! Kurz habe ich überlegt ob es das Captain Amerika-Kissen werden soll aber ich bin eigentlich mehr für Thor und doch kein so großer Nerd ;). Mein absoluter Favorit ist das Kissen in Drucktest-Optik - erste Stelle, zweite Reihe. Ich plane gerade div. Änderungen die meine Inneneinrichtung betreffen und da ist ein gelbes Kissen mit dem gewissen Etwas genau richtig. In Zukunft soll in meinen vier Wänden dunkles Holz auf Neon-Akzente treffen.

Kommentare:

  1. Oh, die sind schön! Meine Favoriten sind Nr 2 und 4 aus Reihe 1 und Nr 4 aus Reihe 2.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl, ich habe in meinem Envelop-Shop auch ganz viele geometrische Muster, z.B. diese: http://www.envelop.eu/shop/articles/p/collection/heldlykke/Yellow
    Schöne Grüße nach Linden, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bilder ;)

    Liebe Gruesse
    http://aliveandrestless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen