07.11.11

VINTAGE-PORTEMONNAIE & TASSE

hallo, ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes wochenende wie ich! samstag sind wir in der stadt gewesen. mein freund wollte primark sehen. es war als wäre der notstand ausgebrochen, und das wegen minderwertiger kleidung. das geht mir nicht so recht in den kopf. in dem laden riecht es als wären die sachen gerade so durch die quali-tests gekommen. schadstoffe ole! stoffmarkt war auch aber ich habe nur etwas jersey für mich gekauft, da ich vergebens nach gut sitzenden longsleeves suche. ich sag nur: anatomisch komisch. abends sind wir noch auf einer ziemlich schicken geburtstagsparty gewesen. schade, dass es davon keine fotos gibt...
ich wollte ja noch zeigen was ich erbeutet habe. eine schwarze lack-clutch war auch dabei. die zeige ich bei gelegenheit mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen