14.11.11

OLD DRAWING



okay, ich sehe schon, ihr wollte mehr einblick in meine arbeit. na schön, dann geht es vorerst jedoch mit einer alten zeichnung von mir weiter. im 3. semester des studiums war es unsere aufgabe eine muschel oder pflanze herzunehmen, diese abzuzeichnnen und aus den strukturen und mustern outfits zu entwickeln. das hier war meine muschel, eine "Lambis chiragra atrthritica". mustertechnisch gibt die eine ganze menge her, weshalb ich sie damals wohl gewählt habe. gezeichnet ist sie auf a4, gedauert hat es 8-12 stunden.

ihr könnt natürlich weiterhin abstimmen welche themen euch interessieren: siehe sidebar ♥

2 Kommentare:

  1. boah das sieht richtig geil aus!

    AntwortenLöschen
  2. Coool! Das Muster, das dabei rausgekommen ist, würde ich auch gerne sehen. ;)

    AntwortenLöschen