10.11.11

VAN ROLT // HOW IT WORKS

ich ringe mittlerweile sehr oft mit mir, was kann ich online stellen, was nicht...fakt ist: gerade erst wieder hat sich der größte schwede die designs von ucon zu eigen gemacht und das macht es mir natürlich nicht einfacher etwas vorab zu präsentieren. deswegen auch die wasserzeichen. trotzdem möchte ich euch heute was aus der "schnitt-küche" zeigen. ich will an einem wettbewerb teilnehmen und auch schnitte im maßstab 1:4 beifügen. das ist die rohversion des ersten kleiderschnittes.



die teile sind gerade so groß, dass man ein puppenkleid daraus nähen könnte. sehr handlich, sehr schönes arbeiten :).

ich habe übrigens eine kleine umfrage gestartet, bezüglich der themen von denen ihr ggf mehr lesen wollt. zu finden in der sidebar. ich wäre euch dankbar wenn ihr kurz eure stimme abgebt oder in den kommentaren ergänzt was euch interessiert! danke!

1 Kommentar:

  1. Kann der Schwede nichts eigenes?

    Mach weiter so.

    xx

    http://factorygoods.blogspot.com

    AntwortenLöschen