29.09.11

UPCOMING TRENDS



es ist ganz schön frustrierend, ich kann mit den kommenden trends kaum etwas anfangen. entweder sie sind unförmig/untragbar oder abslout langweilig.
da rollt eine welle unvorteilhafter trends auf uns zu, dessen einzig positiver hingucker hüfthosen sind. ich hatte mich auf proenza schouler gefreut und wurde total enttäuscht, ich hatte mich auf acne gefreut - die jedoch wirklich jeden kommenden silhouettentrend durchexerziert haben. das sahnehäubchen an schlichter untragbarkeit ist nun aber prada. im ernst, man muss nicht alles gut finden was die "großen" machen und für die outfits hätten wir im studium null punkte kassiert.
irgendwie bin ich gelangweilt und genervt. geht das nur mir so?


It's frustrating,
I don't like the upcoming trends. In my eyes they are unwearable or boring. The only good thing are the hipster pants, which you can see in every second collection.The biggest disappointments for me were Proenza Schouler and Acne but the worst outfit was shown by Prada. That's no outfit, that's only gathered fabric, sorry.
I'm so bored. Is it just me, or...?

Kommentare:

  1. Die Bilder oben haben schon etwas von "Kleinkind kreiert erste Kleidung für seine Barbie". Ziemlich langweilig und wo soll man bitte mit solch einem Oberteil hingehen?
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. das da oben ist prada? da weiß ich ja was ich nächsten sommer anzuziehn hab. da wird sich bei meiner problemzone bauch/hüfte meine umwelt hier freuen haha. nicht.
    ich muss ehrlich gesagt sagen, dass dieses jahr schon ziemlich viel unvorteilhaftes dabei war (bis auf schlabberlook obenrum, der dann meine unvorteilhafte zone verdeckt xD)! da wunderts mich nich, dasses noch unvorteilhafter wird. ich find man kann eh das meiste nicht tragen, wenn man relativ normal gebaut ist. große designer sprechen ja auch nicht die breite masse an. und ehrlich gesagt will ich auch nicht angesprochen werden haha.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du allerdings recht! Und zwar mit allem!

    AntwortenLöschen