28.09.11

SOMETHING FOR YOUR UNIFORM?



ich habe neulich all meine schränke aussortiert und auch keinen halt vor all den gläsern gemacht, die voll mit knöpfen sind. stundenlang habe ich sortiert, gefädelt und gezählt. sollte es leute unter euch geben, die ganz heiß auf uniform-knöpfe sind, schaut mal hier vorbei. ich werde so bald wie möglich auch diverse vintage-stoffe für die nähtanten unter euch einstellen.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Ich liebe diese Art Knöpfe und werte olle Cardigans etc. gerne mit eben solchen auf. <3

    AntwortenLöschen
  2. oh das is eine super klasse idee. mich interessieren die stoffe total!
    außerdem sagen mir die goldenen ankerknöpfe sehr zu!
    dann warte ich aml mit freuden auf den nächsten post : )

    AntwortenLöschen
  3. ...auf die stoffe bin ich auch seehr gespannt :)

    AntwortenLöschen