10.06.11

FOUR-COLOURED FRIENDSHIP BRACELETS





und noch mehr versionen des "freundschafts-armbandes". jetzt mache ich mich an die eigentlich geplanten armbänder mit verschiedenen mustern, die dann auch zur festival-klotte passen. vorher muss ich jedoch noch die passenden farben besorgen und meinem handgelenk eine kleine pause gönnen. die dauerbelastung durch das knüpfen macht sich doch bemerkbar.

I made ​​more versions of the bracelet, which I've shown here

Kommentare:

  1. Die Faren vom Ersten gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Geile Idee! Die sehen klasse aus! Ich glaube, ich möchte mir auch eines basteln. Woher sind diese schönen Verschlüsse? Ich würde die dann in Silber haben wollen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich ja schon gesagt, aber nochmal: TOLL!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mel!

    So cool to see you made some more of these beautiful bracelets! Do you sell them? I would love to buy some. You pick such perfect colour combinations.

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Verkaufst du die auch? Ich würde sofort eins kaufen!

    AntwortenLöschen