09.05.11

WAS IN MEINER TASCHE IST

jessi von les mads hat heute wieder die altbekannte "zeigt mal was ihr in euren taschen habt"-aktion losgetreten. ist zwar nichts neues aber ich mag solche posts, deswegen mache ich auch mal mit.



so viel schleppe ich eigentlich nie mit. das liegt daran das die tasche an sich schon einiges wiegt und ich die sachen jedes mal umpacke wenn ich eine andere tasche (zum outfit passende) nutze.
einzig und allein lipgloss finde ich in jeder tasche irgendwo. und kulis. massenweise.
tasche: zara ; sonnenbrille: gina tricot; make up: essence & rival

Kommentare:

  1. heey.
    ich bin nächsten freitag in h.
    will zwar mit meinem freund am morgen in den zoo, aber wir ein kleines bloggertreffen wäre dann sicherlich auch noch zeit am nachmittag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den gleichen Stick und den Ipod :) iPod Nano 3G leebt! xD
    Wow echt toller blog!
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
  3. übrigens, die Tasche ist unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen