12.05.11

OUTFIT 12052011 NEUE LEDERJACKE



ich finde es ja fast schon super, dass es heute nicht so warm ist. so konnte ich gleich meine neue lederjacke ausführen. jacke nr. 15 ist hiermit also eingezogen. das schöne schlichte modell passt wirklich wie angegossen und war auch noch ein totaler glücksgriff.

lederjacke: c&a (29 euro), hemden: h&m

Kommentare:

  1. schick, schick ! ich glaub, ich muss auch einen abstecher zu c&a machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, tolle Lederjacke. Ich hab gestern ausgemistet und bei mir auch noch ne alte Velourleder-Jacke gefunden, ist kein Biker-Style aber trotzdem echt schön. Mit Schalkragen und Bindegürtel. Willst du die dir mal anschauen wenn ich aus Hamburg wieder zurück bin. Das wäre doch was für dich und ich kann Sie echt nicht mehr gebrauchen....Sie ist auch Grau.

    :*

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass es dich freut...vielleicht kriegst du auch meine Lederjacke in Waldgrün, die brauch ich auch nicht mehr :D

    AntwortenLöschen