05.05.11

BLACK & WHITE

ich war gestern das erste mal seit monaten wieder in hamburg. ich habe mich dort in der etage eins vorgestellt. mit teilen der kollektion natürlich. ausgewählte designer können dort eine stange mieten, verkaufen und an den events teilnehmen, die von der etage eins organisiert werden. es lief gut, ich hab jede menge tipps bekommen(danke!) und wäre die erste designerin aus hannover die ihre kollektion dort verkaufen dürfte. jetzt heißt es kalkulieren, denn die stangenmiete hat es in sich. ich hoffe sehr, dass es klappt.
danach habe ich leider den riesen fehler gemacht diese jacke anzuprobieren. ich musste sie leider zurücklassen.




ps: ich denke ich habe alle angeschrieben aber falls ich jemanden vergessen habe: bitte tragt hier eure möglichen termine fürs bloggertreffen ein: klick

Kommentare:

  1. ...rechne realistisch und mit deinem Bauchgefühl und wenn es dann in Ordnung ist..hehh..na dann alles Gute und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich mal auf diese doodle Liste gemogelt.
    bei h&m wird doch irgendwann immer alles reduziert, vielleicht findest du die Jacke dann wieder ;)

    AntwortenLöschen