29.04.11

BIG BIG LOVE OLP /BLOGGERTREFFEN

jetzt mal was anderes, weil mich der traumhochzeits-rummel sonst zum totalen wahnsinn treibt.
tolles kleid! mehr sag ich dazu nicht.

ich muss euch einfach mal meine lieblingsband zeigen, deren lieder ich mindestens 3 mal öfter als alle anderen lieder zusammen gehört habe. leider sind sie nie in good old germany...



die perfekte musik zum arbeiten

und noch schnell zum bloggertreffen. leider habe ich bisher kaum rückmeldungen bekommen. 7./8.? passt?

edit: okay, alternativ termine? macht mal vorschläge bis mitte juni am besten

Kommentare:

  1. neee... ich kann leider an beiden tagen nicht.
    am 7. muss ich von 10-19uhr arbeiten.
    und am 8. bin ich in der heimat.

    AntwortenLöschen
  2. Das klappt bei mir leider nicht, denn auch ich muss am Samstag arbeiten und bin am Sonntag eingeladen.

    Einen gemeinsamen Termin finden, ist nicht so einfach. Das hatte ich bei den letzen Bloggertreffen schon gemerkt. ;-)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ..wäre vielleicht auch dabei,aber an dem Weekend geht's bei mir auch nicht. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss am Wochenende leider immer arbeiten und weiß auch nie früh genug bescheid um welche Uhrzeit, könnte also wenn dann nur spontan :)
    Vielleicht um Pfingsten rum? Einen perfekten Termin wird es eh nie geben, aber du kannst hier (http://www.doodle.com) ja mal einige Termine angeben und jeder der teilnehmen möchte klickt dann an wann es ihm am besten passt. Dann wird halt der Termin genommen, wo die meisten können :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Musik gefällt mir!

    Es kann sein, dass ich am 28./29. Mai nicht da bin, sonst bin ich flexibel. Wie wäre denn der 21. Mai?

    AntwortenLöschen
  6. Hab am Wochenende so gut wie immer Zeit. An mir solls nicht scheitern. Ich schließe mich dann euch an, wenn ihr einen Termin gefunden habt. :)
    Und Gratulation zu den 2 bekannten Gesichtern in der 'Blogger welt' als deine Fans :D
    (Also gemeint sind Dustin und Cailin, falls ich mich blöd ausgedrückt habe :))

    AntwortenLöschen
  7. oh jetzt sehe ich, dass es schon etwas aktuelleres zu dem Treffen gibt ;) ich könnte am 8. oder dann lieber Ende Mai oder im Juni...

    AntwortenLöschen
  8. hey, was ist nun mit dem bloggertreffen? :) so wie ich das sehe, können die meisten am 3.6.. ich habe an dem tag einen ätzenden termin beim zahnarzt, aber wenn ich mich von der 3 stunden sitzung erholt habe, würde ich auch kommen. was meinst du? lg

    AntwortenLöschen