15.03.11

RICK GENEST

ich liebe dieses model! ist sicher nicht jedermanns sache aber ich finde rick hat aufgrund der tattoos ein unglaublich tolles gesicht und auch sonst ist er nicht übel, ein bisschen dünn vielleicht...
hab mich jedenfalls gefreut, dass die gaga ihn fürs neue video engagiert hat. sie in unterwäsche? mir egal. er in anzug? aber immer!



3 Kommentare:

  1. OHA! ich bin jetzt nicht sicher, ob ich ihn wunderschön oder ziemlich gruselig finde. :D

    AntwortenLöschen
  2. krass krass krass.. ich bin schon am hadern mir ein tattoo zu machen (naja eigentlich grade wegen dieser tattoosucht haha)! Als Model find ich ihn aber cool. Auf der Straße würd ich mich eher gruseln..

    AntwortenLöschen
  3. also ich find ihn einfach nur geil !
    klar ist es nicht jedermanns sache, aber ich find ihn toll *-*
    vorallem dann noch im anzug *sabber*
    und auf der strasse würde ich ihn nach nem foto mit ihm fragen x3

    greez aus der schweiz

    AntwortenLöschen