25.03.11

25032011






nachdem das treffen während der cebit leider ausfiel, war dann gestern doch noch recht spontan ein treffen mit konstantine von like a riot drin. damit hats ja dann doch früher geklappt als erwartet. nach nem käffchen gings vor die oper, fotos machen. leider sind die meinerseits unvorzeigbar, deswegen gibts nur die automatenfotos ;). ganz hannover-typisch haben wir auch festgestellt, dass wir z.t. doch die gleichen leute kennen und wir uns eigentlich schon auf der ein oder anderen party gesehen haben müssten. kleine welt...
die ringe gibts bei gina tricot! meinen hab ich allerdings schon zerbrochen. war klar...

Kommentare:

  1. wiederholung, soon! <3
    war ein netter nachmittag und ich danke dir für dein ring-gespür!

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir, du wirst verfolgt =)

    AntwortenLöschen