04.02.11

HELLO, MY NAME IS TEKLA



ich habe mir gestern dieses leo-shirt genäht. eigentlich wollte ich eins in schwarz nähen, aber der schwarze jersey hat nicht mehr gereicht.

nun ja, finden wir uns damit ab, dass fotos, die ich innerhalb meiner 4 wände mache, prinzipiell mies werden. das liegt ein meinen katastrophalen lichtverhältnissen. aber in 4 wänden scheint eben keine sonne. mir fehlt jemand der fotografiert. ich beneide alle die einen assi(stenten haben), der das übernimmt.

Kommentare:

  1. mich fotogrfiert auch meist nur der selbstauslöser :). heiße schuhe <3

    ps: zur cebit bin ich in h!

    AntwortenLöschen
  2. ich finds schön! und das problem mit den lichtverhältnissen kenn ich..^^ :)

    AntwortenLöschen
  3. @konstantine: ah! alle tage? evtl krieg ich näml. ne freikarte und bin dann auch da!

    @madame millefleurs: danke :)

    AntwortenLöschen
  4. cooles shirt.
    und die hose ist auch schnieke...

    AntwortenLöschen