06.02.11

2 FUFFZIG FÜR 3 RINGE





also ich, ich ziehe mir meinen schmuck jetzt nur noch am kaugummiautomaten! wieso ist mir das bloß nicht schon früher eingefallen? nach ein paar drinks sieht die welt eben ganz anders aus und beim sonntagsspaziergang haben mein freund und ich uns heute nochmal vor allerhand anderen kaugummiautomaten rumgedrückt und das komplette kleingeld verbraten. voll gut!

Kommentare:

  1. Wenn der Ring vom Mittelfinger auch ausm Automaten ist, gehe ich jetzt öfter an die Dinger ran.

    AntwortenLöschen
  2. :) ne, nur die totenköpfe und der "L O V E"

    AntwortenLöschen
  3. bei usn in der gegend gibt es garkeine bis garkeine intakten kaugummiautomaten mehr :(

    AntwortenLöschen
  4. ahhh... geilo.
    das muss ich auch mal machen ! :D

    AntwortenLöschen
  5. hey, kann mir jemand verraten, wo es noch kaugummiautomaten mit ringen gibt? bin gan z dringend auf der suche nach einem.... aber in den automaten bei uns, ist nur mist drin :(

    AntwortenLöschen