16.02.11

OB ICH AN ZUFÄLLE GLAUBE?



im designbereich weiß man nie wie viel zufall WIRKLICHER zufall ist. ich weiß nur, dass die klotten vom oberen foto meine und über ein jahr alt sind und die unteren hat acne in der aktuellen kollektion ;). vielleicht bewerbe ich mich mal

Kommentare:

  1. Tja ich würde sagen gutes Gespür für Trends ;)

    AntwortenLöschen
  2. ne, also irgendwer hat das irgendwo gesehen. for sure

    AntwortenLöschen
  3. die haben das beeeeeeeeestimmt von dir abgekupfert xD! najaa ich würd sagen trendsetter!

    AntwortenLöschen
  4. verklaaaag sieee!!! *tschakka*
    ne spaß, aber echt krass, gerade weil auch die nahtführung so exakt deinem entwurf entspricht... sehr seltsam!

    AntwortenLöschen
  5. boah. das ist ja echt krass. wenn ich nur die bilder gesehen hätte, würde ich meinen das sei alles aus der selben kollektion.
    Naja, ob zufall oder nicht, das design gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen