02.02.11

EINMAL MÜNCHEN UND ZURÜCK // MUNIC FABRIC START



ich bin gestern nach münchen, zur "munic fabric start", einer - ganz einfach gesagt - stoffemsse, gefahren. 4 h hinfahrt, 4 h messe und 4 h zurück. ich war zum ersten mal dort und habe mir noch keine richtige meinung gebildet. die location war top, die aussteller haben mich nicht so vom hocker gerissen. an vielen ständen bin ich direkt vorbei gelaufen, weil es sehr oft diese ganzen fiesen bunten prints gab, die man auch oft bei kartstadt und co findet. ich habe kein einziges material gefunden das ich gebrauchen könnte und bis auf 2 materialien nichts gesehen was innovativ war. eins davon (ein dreidimensionaler tüll!) kann ich für mich nicht verwenden und diese ganz fantastischen seidenqualitäten werden erst ab 500 meter geliefert. überhaupt sind die mindestmengen ja immer das ganz große problem. falls sich jemand fragt weshalb die jungdesignerkollektionen so oft in schwarz/weiß gehalten sind: man kommt leichter an die materialien ran.

achja: ich freue mich ganz argh über die vielen neuen leser! wenn ich euch mit zu viel "arbeit" langweile, dann dürft ihr das ruhig sagen. andersherum natürlich genauso! und jetzt werde ich mal durch eure blogs stöbern. har!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen