29.01.11

HIGH FÄSCHN





damit kriegt man mich immer: min 12 cm absatz, lackelemente, farbmixe und plateau. übrigens: bei so vielen heels, wie ich sie von buffalo besitze, könnte man mir das nächste paar ruhig sponsern!


(wie unschwer erkennbar ist schraube ich wieder am blog herum. kleinigkeiten werden sich noch ändern.)

Kommentare:

  1. dein blog verdient definitiv mehr aufmerksamkeit! die schuhe sind übrigens der hit! alle! :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! :)
    die schuhe sind echt sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab deinen blog mit vorgestellt und der post ist jetzt online. :)

    AntwortenLöschen
  4. haha über handy kann ich mich nicht einloggen! Jaa Cafe Kosmos ist super am hbf, oder in der fraunhoferstrasse frenzy oder theresienstrasse cafe Jasmin!

    AntwortenLöschen
  5. hey, dein blog ist wirklich schön anzusehen und interessant zu lesen! ich schau jetzt öfter rein :D

    AntwortenLöschen
  6. Die mit dem beerenfarbenen Absätzen sind ein Traum *-*

    AntwortenLöschen