15.01.11

42 hours



sorry für nicht beantwortete mails und kommentare. gerade von donnerstag auf freitag hatte ich nochmal jede menge zutun. ich habe fast 24 h durchgenäht und war 42 h wach um alle teile fertig zu bekommen. wir haben gestern mein neues lookbook fotografiert und ich bin mit den ergebnissen bisher mehr als zufrieden. ich hatte guten grund glücklich und zufrieden einzuschlafen, nachdem wir gestern dann auch noch das mädelswochenende eingeläutet haben. fotos zeige ich nocht nicht -alles noch top secret. in jedem fall auch hier nochmal ein riesengroßes dankeschön an maria, berit und avril! es hat irre viel spaß gemacht und ich kann mich an kein shooting erinnern, das so reibungslos ablief wie dieses. super job, den ihr da gemacht habt!

1 Kommentar:

  1. schön wars :) hat super viel spaß gemacht.
    bin schon auf die ergebnisse gespannt !!!(auch wenns noch ein wenig dauert...)

    AntwortenLöschen