25.12.10

25122010





schnee sei dank sitzen wir heute fest. es geht nichts mehr. das weihnachtliche treffen mit der verwandtschaft muss daher ausfallen. ich mache mir sorgen wie ich nach h zurück kommen soll...
die gestrige party war wie immer. auf die partys hier ist verlass. die gleichen leute die ich noch aus der schule kenne tanzen zu der gleichen musik wie vor 4/5 jahren.
zufällig habe ich auch noch elli von "elli eats cake" getroffen. sie und maxi kommen aus der gleichen gegend wie ich.

2 Kommentare:

  1. Jaaaa, genau!!
    Aber ich war schon weihnachtlich angeschickert und habs am nächsten Morgen schon wieder vergessen ;D
    Hab dich grad wieder in meinen Lesezeichen gefunden und werde gleich offiziell den verfolgen Button betätigen!
    liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen