28.07.10

VON SCHÄTZEN UND SCHATZTRUHEN






die zeit der ohrclips und ohrringe wird abgelöst durch das tragen eines* ohrhängers. in meinem fall beschränkt sich das im moment auf den papagei oder eine der wunderschönen pfauenfedern.

armreifen werden abgelöst durch armbänder.
ich trage 2 freundschaftsarmbänder die ich gestern und vorgestern geknüpft habe. einmal in grautönen und einmal in rose-tönen mit rot.
ebenfalls neu eingezogen und indirekt mit schmuck zutun hat meine neue dose mit pferd. da sind jetzt all meine haarnadeln und zopfhalter drin.
im hintergrund sind meine großeltern zu sehen. sie feiern bald ihren 61. hochzeitstag. das ist so selten und wirklich herzerweichend. ich freue mich schon sehr!

papagei-ohrhänger von meiner mum; pfauenfeder-ohrhänger von bijou brigitte 4,95 eur; dose mit pferd vom dachboden meines freundes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen