13.07.10

UND IHR SO?



ich gehe mal schwer davon aus, das die ein oder andere von euch während des berlinaufenthaltes auch ein bisschen shoppen war. oder ging es euch ehr so wie mir, dass ihr zwischen all dem stress, bei der hitze und der ganzen reizüberflutung so gar keine lust hattet zu bummeln?
das einzige was mich in berlin jedenfalls auf anhieb überzeugt hat war obige origami-häschen-brosche aus magazinpapier.
das putzige tierchen ist nur 4 cm groß und hoppelt jetzt an meinen klamotten lang. ich konnt mich erst nicht entscheiden. es gab außerdem noch schmetterlinge, eichhörnchen, schweine und alles sogar als minimini-ohrstecker. schöne handarbeit! mehr findet ihr
hier


Kommentare:

  1. ach beim nächsten mal kommst du mal mit feiern & dann kann man sich auch länger & besser unterhalten als beim bloggertreffen :]
    <3

    AntwortenLöschen
  2. party, wo,ich bin dabei :D haha! ja, man hätte das bloggertreffen irgendwo in den park verlegen sollen..obwohl..da wärs auch zu warm gewesen.
    echt schade, dass es dort so krampfhaft von statten ging und man sich nicht so recht unterhalten konnte. beim nächsten mal :)

    AntwortenLöschen