05.07.10

MONTAG

ich war heute nochmal im themenwechsel und hab nach kurzer überlegung das schwarze modell genommen. schön knautschig und einfach klassisch schön. auch meine restlichen taschen freuen sich über den neuzugang.


braune tasche vom flohmarkt; grüne lieblingstasche von hipcats aus hh; schwarze tasche vom themenwechsel hier in h


die kleine tasche hat mein paps vor 10 jahren mal aus berlin mitgebracht; abv-tasche vom flohmarkt; blaue cliptasche von new yorker
die abv-taschen sind im übrigen die taschen der abschnittsbevollmächtigten der ddr gewesen.


darf ich vorstellen, meine kameratsche

Kommentare:

  1. Das beste zuletzt! Kamera Taschen waren früher so toll, jetzt zwar praktischer (?) aber auch langweiliger.

    AntwortenLöschen
  2. die kameratasche ist ein ziemlich neues modell von saturn! die verkäuferin hat mich ausgelacht, weil sie selbst die tasche absolut scheußlich fand. kann ich nicht nachvollziehen. ich find sie großartig ;)

    AntwortenLöschen