21.06.10

SCHNIPP SCHNAPP, 13 CM AB



um die leute vollends zu verwirren war ich freitag beim friseur.
nein, natürlich nicht deswegen. eine dauerwelle habe ich auch nicht machen lassen aber ich finde das ich mit den locken ganz easy einen auf dirty dancing machen könnte.
bevor ich nach berlin zur fashion week fahre sollte ich aber trotzdem nochmal dunkler färben lassen. ich weiß nicht wieso aber vorn kommt immer wieder mein natur-gold-blond durch und auch sonst bewegt sich meine haarfarbe irgendwo zwischen blond-rot-braun-schwarz-rot-braun

Kommentare:

  1. ähm.
    du siehst aus wie madonna.
    is dir klar, oder?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch eins da seh ich aus wie nena ;D

    AntwortenLöschen
  3. hier sitzen auch zwei daheim, die haben sofort "Madonna!" gesagt...:)

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall schaut es richtig gut aus! :-)

    AntwortenLöschen