27.01.13

INTERIOR // WUNSCHLISTE : COMFORT ZONE



Der Dackel hängt und ich habe mal wieder richtig Lust meine 4 Wände neu einzurichten. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sofort diverse Möbelstücke(Stichwort Ikea) entsorgen und wiederum andere Möbelstücke neu anstreichen, um meine Einrichtung auf dieses Bild abzustimmen. Ich merke immer wieder wie sich mein Stil in Sachen Kleidung und Interieur festigt. Bei meiner Inneneinrichtung setze ich immernoch auf schweres, dunkles Holz aber ich ergänze mittlerweile auch gern knallige Elemente, die auch mal in Richtung Pop-Art und NEON gehen dürfen. Ein paar Sachen stehen im Moment ganz weit oben auf meiner Wunschliste und die teile ich heute mit euch. (Es ist laaange her, dass ich eine Liste gezeigt habe. Findet ihr das interessant oder eher nicht so?)

1. Kissen von Ferm Living - 67.50€ (Ich hätte gern ALLE aus dieder Reihe!)
2. Kissen von House Doctor - 29.90€ (Ich nehme Gelb und Blau)
3. Kuschelpulli von Muji - 54.95€ (Ich liebe den Rückenausschnitt)
4.+5.  Vase von Zara Home - 22.99€ & 17.99€ (Vasen kann man nicht genug haben!)
6. Socken von H&M - 7,95€ (Mustersocken gehen in meinem Augen immer)
7.+8. Kerzen von H&M Home - je 4.95€ (Kerzen. Muss ich mehr sagen?)
9. Aufbewahrungsbox von Muji - 8.24€ (Ich werde mir einige kaufen um mein Schmuckzubehör zu verstauen)
10. Teppich von Zara Home - 69,99€(Gelbe gute Laune auf dunklem Holzboden! Yay!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen